Neuen Kommentar schreiben

Räuchermischung Moonlight

Ich habe mir vor etwa einer Woche Moonlight gekauft und gleich probiert. Da ich auch gelesen habe das dass sehr schädlich ist und man schlimme Paranoia bekommt, habe ich es sehr vorsichtig dosiert. Nachdem es gut war habe ich es stärker gemacht und halbe halbe gemischt. Davon habe ich 3,5 Lungenzüge genommen und hatte einen ziemlich krassen Tagtraum und konnte mich kaum bewegen. Einen Tag später habe ich das ganze mit einem Freund zusammen geraucht(er hatte einen lungenzug). Zuerst ist er histerisch geworden und hat gelacht, danach ist er zusammengebrochen und hatte eine richtig üble Paranoia mit einem bösen Traum bei dem ihm schlimme sachen passiert sind, er war ungefähr 2h mehr oder weniger drauf. Ich hatte ungefähr 1,5 Züge drin und es war angenehm. Das wollte ich nur mal gesagt habe zum Thema Wirkungsweise und wie unterschiedlich sie sein kann... 

LG 

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.