Neuen Kommentar schreiben

Honeymoonphase bzw selbst drauf hypen

Das Ding ist du hast halt wahrscheinlich bestimmte Lieder bei mir zb Melt Joe Mason Remix wenn ich das höre denke ich halt immer an den allerersten Moment schmeißen den werde ich nie vergessen. solche Sachen hypen dich zum Beispiel oder wenn du dir hier tripberichte durchliest ist es normal das du voll Bock drauf hast. Meine Kollegen und ich kriegen zum Beispiel beim schmeißen immer optics zum Ende hin des Trips was wir halt auch mega feiern und dadurch auch schon überlegen weitere psychedelische Drogen zu nehmen dadurch das du dir Berichte oder Videos zu den Themen anguckst hypest du dich halt voll drauf glaub mir ich hab alle Erfahrungsberichte auf drugscouts schon gefühlt drei mal durchgelesen was Emma/Lsd/Dmt/Pilze angeht und dadurch war ich auch ne Zeit lang voll hype aber besorg dir nix so aus den Moment heraus behalte Pausen und Vorbereitung gerade bei Emma ein und freue dich einfach auf das nächste ma

Sonst ein gutes Video von open mind zu dem Thema "Honeymoon Phase"

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.