Neuen Kommentar schreiben

das was du hast habe ich in

das was du hast habe ich in meinem Leben schon 3 mal bekommen... 

Ich rauche cannabis schon ziemlich lange. Und mir geht es gut. Habe wie gesagt aber schon manche Phasen bekommen so wie du sie schilderst. 

Die Sache liegt darin das das was du wahrnimmst schon vorher in deiner "Realität" vorhanden war und du es durch den psychedelischen Rausch des Cannabis intenseviert hast und du es negativ verbindest und dir dabei unwohl ist.

Ich habe ohne mir helfen zu lassen diese negativen Phasen nach max. 8 Monaten überstanden... 

Versuche dich nicht zu sorgen (was schwer fällt) aber das wird, denke positiv und dann wird es Stück für Stück besser und man denkt im nachhinein welchen Film habe ich da denn gefahren :) 

Mache Sport das hilft wirklich und versuche positive Energie zu bekommen

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.