Neuen Kommentar schreiben

Es war einmal...

Hatte die selbe sache mit einen Kollegen. In einem Zeitraum von 6stunden hatten wir beide 5blaue, ovale batman intus, es war mein 2. mal mdma (1. Mal vor 6monaten) und von meinem kollegen das 1. Mal. Nach paar stunden hatten wir halos, lauften sehr komisch und ungeschickt. Das laufen hatten wir irgendwie verlernt, es fühlte sich auch sehr komisch and und .... wir hatten dann auch plötzlich beide halos und waren total verspult. Wir konnten keinen Satz mehr reden für 4 oder 5 stunden und mein kopf war einfach nurnoch mousse. Ich dachte ich würde immer so dumm bleiben, jetzt nach 4 wochen sind die panickattacken weg, verfolgungswahn und die paranoidheit die ich nach dem tag vom mdma bekommen hatte.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.