Neuen Kommentar schreiben

MDMA/XTC Erfahrung

Hey so wie du es beschrieben hast hört es sich für mich nach einer fast Overdose an,weil bei MDMA bzw Dinger sollte man mit Vernunft Konsumieren es geht verdammt schnell das man zuviel Intus hat und das will keiner. Ich musste ein wenig schmunzeln beim lesen,weil ich sowas in der Art kenne aber auf Peps. Wenn ich mal wieder zu lange wach war und mega Drüber war fiehlen mir die einfachstn Dinge übelzt schwer und war damit Überfordert haha..Wollte ständig iwas machen habs dann aber im selben gedanken wieder verpeilt hahaha.. Würde sagen wenn du das nächste mal Dinger holst nehm einfach mal weniger,oder aber du machst die klein also das die richtig Staub ist und ziehst dir dann eine,weil das deutlich schneller und Intensiver knallt als schmeißen :)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.