Neuen Kommentar schreiben

Overdose

Möchte jetzt um 5 Uhr morgens nicht ausrechnen wie viel emma es circa war aber ja 1,0 bis 1,5 mg pro kg ist die Norm.

na klar kann man mehr nehmn, dadurch steigen natürlich auch die Nebenwirkungen parallel.

Ich denke die Chance war nicht alzu niedrig den Tod etwas kennenzulernen bzw deine Glücksgefühle (Serotonin) stark zu beschädigen aber ich denke du bist schlau genug an um daraus zu lernen.

Gute Besserung und bitte pass auf dich und deinen Körper in Zukunft minimal mehr auf:)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.