Neuen Kommentar schreiben

Panikattacken hatte ich nach

Panikattacken hatte ich nach diesem trip ungelogen fast 6 monate lange seitdem habe ich die finger von mdma gelassen aus angst nochmal solche panickattacken zu haben,habe extreme hirnzuckungen gehabt und das circa 3 wochen lang ich dachte jeden tag das ich gleich einen schlaganfall habe und wurde auch klinisch behandelt... im moment geht es mir wieder gut wenn du willst können wir uns privat unterhalten ... mein instagram: [gelöscht]

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.