Neuen Kommentar schreiben

Frage zu Cannabis (Hilfe)

Hallo ,

ich bin 17 Jahre alt und kiffe seit 1 Jahr jeden tag (ca 1-2g) dann habe ich eine Pause gemacht wo ich nicht geraucht habe , nach dieser Pause habe ich mir ganz normal einen Joint gedreht und wollte ihn rauchen die ersten züge waren ganz normal wie immer dann spührte ich jedoch ein Seltsames Gefühl ein Gefühl was ich davor nie hatte ich fühlte mich richtig komisch ich kann es wirklich nicht Beschreiben , dann hörte ich wieder auf für ca 1 woche und Probierte es wieder und dachte mir hoffentlich passiert es nicht wieder dann passierte es die nächsten 3 mal wieder seit dem habe ich nicht mehr gekifft und ich frage mich woran es liegen Könnte , ich hab in dieser Pause MDMA eingenommen und dabei gekifft , dies habe ich davor aber auch schon häufiger gemacht (4-5x) deswegen schließe ich MDMA als Ursache eigentlich aus kennt Jemand sowas oder hatte ähnlich Erfahrung ? Ich möchte einfach wieder meinen Joint rauchen aber es geht nicht :´( 

ich bitte um Hilfe vielen Dank im Vorraus 

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.