Neuen Kommentar schreiben

Mir ging es ganz genauso,

Mir ging es ganz genauso, erst mir leichten Sorten angefangen und dann kam mein Kumpel mit dem ich immer konsumierte mit einer kranken Sorte an. Gleiche Erfahrung wie du bei deinem Jesustrip, meine Atmung hat auch ausgesetzt, ich dachte ich sterbe, ich musste mich zwingen zu atmen. Ich dachte es ist vorbei mit mir, das ist mein Ende. Hat sich angefühlt als würde ich mich in Millionen kleinste Moleküle auflösen. Hab das Zeug nie wieder angefasst seitdem. Habe seitdem Probleme mit der Lunge beim atmen und bin auch der Meinung, dass ich mal intelligenter war, vor meinem ganzen Drogenkonsum u.a auch andere versch. Drogen. Nur der Unterschied ist, dass ich mit 14 angefangen habe und nun 16 bin. Man sieht es mir auch deutlich im Gesicht an, totale Augenringe, unreine, fleckige Haut.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.