Neuen Kommentar schreiben

weiterer Konsum

Hi,

das was du beschreibst kenne ich von mir selbst, nur habe ich das bei stärkeren Drogen bekommen. Es gibt so ein zwei Sachen aus Trips, die mich immer mal wieder heimsuchen. Bei mir ist das Gefühl/der Gedanke, dass mein Herz stehenbleibt, weshalb ich manchmal kurz vorm Einschlafen hochschnelle, weil ich denke, dass ich sterbe wenn ich mich nicht schnell aufrichte.Ich persönlich halte, dass für eine Art flashback.Deshalb wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, denn es konnte sein, dass bei der Gedanke wieder hochkommen kann und das liegt mit Sicherheit am Drogenkonsum. Vll probierst du es einfach aus, aber sollte es dann wieder auftreten würde ich das an deiner Stelle auch als ein Warnsignal sehen und den Konsum einstellen.

Hoffe das hilft dir weiter.

Mfg EEE

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.