Neuen Kommentar schreiben

Es kann durchaus sein, dass

Es kann durchaus sein, dass dieser Zustand durch den imensen Konsum aufgetauch ist. Es kann aber auch sein, dass genau dieses eine mal etwas in deinem Gehirn bewirkt hat, weshalb du nicht mehr gut auf Cannabis reagierst.

Ich war selber bereits dabei, wie eine Person schon beim ersten Konsum schwere Angstzustände bekam.

Ich würde die theorie, dass es vom exzessiven Konsum kommt allerdings für warscheinlicher halten. Mein Rat an dich wäre: Warte bis du etwas älter bist 20-21 im optimalfall natürlich noch älter 25-26.

Da ich dich durch deine Nachricht allerdings so einschätze, dass du in geraumer Zukunft mal wieder smoken willst würde ich dir empfehlen die 1 oder 2 Personen, denen du am meisten vertraust, dazu zu holen und mit ihnen zusammen einen durchzuziehen und es dabei auch langsam anzugehen, also erstmal 3-4 Züge nehmen und gucken wie du reagierst.

LG Tim

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.