Neuen Kommentar schreiben

Spice oder hochpotentes Gras?

Spice oder hochpotentes Gras?

 

Hallo an Alle,

 

Ich W/23 hoffe, auf diesem Weg Menschen zu finden, die eine ähnliche Erfahrung wie ich gemacht haben. Das Ganze ist schon über 7 Jahre her, damals war ich 16 Jahre alt. Ich habe damals regelmäßig gekifft und auch eine gewisse Menge vertragen. Als ich eines Tages kein Ott hatte rief ich einen 3 Jahre älteren Kumpel an, ob er mir weiterhelfen könne. Er lud mich zum Rauchen zu sich nachhause ein, ich muss dazu schreiben, dass ich den Typ damals als vertrauenswürdig einschätzte und es heute auch wieder tun würde, der Typ ist echt korrekt!

Jedenfalls saßen wir dann bei ihm auf dem Balkon und sein großer Bruder hat uns eine fette Lunte gebaut. Ich weiß noch, dass es ultra heiß war an dem Tag, war mitten im Sommer. Wir haben die Tüte geraucht und dann fing der krasseste Flash an, den ich jemals mit Cannabis erleben sollte. Es war der absolute Mindtrip. Ich saß zusammengesunken mit meinen Händen vorm Gesicht auf dem Balkonstuhl und hab wirklich krasse Filme geschoben. In meinem Kopf war ich ein Hase in einem Videospiel, der über ein Feld rennt und fürs Möhren rausziehen Punkte kriegt. Dann war ich plötzlich Hitler, der mich bis nachhause verfolgt. Ich hab die verrücktesten Farben, Formen, Muster und Gebilde gesehen. Genaueres vom Flash weiß ich leider nicht mehr, ich weiß nur, dass es so ungefähr 20 Minuten gedauert haben muss und ich einfach nicht rauskam aus diesem Kopffilm. Irgendwann ist mir schlecht geworden, was mich dann auch wieder in die Realität zurückgeholt hat. Nachdem ich mein ganzes Mittagessen ausgekotzt hatte und mich aus der Sonne in den Schatten gesetzt hatte, ging’s mir besser. Meine Kumpels haben sich echt korrekt verhalten und sind mir nicht blöd gekommen. 

 

8 Jahre Kiffen und nie wieder hatte ich so einen kranken Flash. Die Erfahrung hat mich nie wieder losgelassen. Interessant wurde es, als vor 5, 6 Jahren plötzlich jeder nur noch von diesem Spice gelabert hat. Ich habe es selber ein paar Mal probiert, hatte aber nie einen Trip, bei dem ich völlig weggetreten war. Allerdings hab ich sowas mal bei nem guten Kumpel beobachtet. Er hat das Zeug geraucht und war dann 10 Minuten nicht ansprechbar, als er wieder zu sich kam sagte er, er sei grade auf dem Wasen (Volksfest in Stuttgart) gewesen. 

 

Immer häufiger kam der Verdacht in mir auf, dass mir meine Kumpels vor 8 Jahren heimlich Spice angedreht haben. Was ich echt richtig ekelhaft und scheiße finden würde. Jedenfalls hatte ich viele Jahre keinen Kontakt mehr zu den Typen, bis mich der ältere Bruder vor ein paar Wochen angeschrieben hat. Ich hab ihn natürlich direkt gefragt, was das damals für ein kranker Scheiß war und dass ich inzwischen gecheckt hab, dass ich an dem Tag auf dem Balkon kein Gras sondern Spice geraucht hab. Aber mein Kumpel hat gesagt, das war kein Spice… sondern die wohl geilste Sorte Cannabis die auf diesem Planeten weilt :) er hat auch gemeint, dass es ihn nur einmal so krass davon geschickt hat, danach nie wieder. Der Name der Sorte: LOWRYDER AUTOMATIC

 

Meine Frage jetzt: kennt irgendjemand diese Sorte? Oder hat sie vielleicht schonmal angebaut? Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mit welchen Drogen würdet ihr diese Art Trip vergleichen?

 

Ich freue mich über jede Antwort! Danke :)

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.