Neuen Kommentar schreiben

Benzos und Schlaf

Hallo ihr, also ich habe gestern eine Menge Diazepam Alprazolam und etwas Alkohol getrunken wovon allem ich aber komplett nüchtern war da meine Toleranz schon sehr hoch ist. So alles gut ich habe dann versucht zu schlafen. In der Nacht hatte ich dann extrem schlimme Bilder in mein Kopf und Alqträume die auch darum gingen dass ich auf Benzos total abgekakt bin und ja aufjedenfall so einen Traum und psychotische Wikrungen hatte ich noch nie von benzos im Schlaf ansonsten hatte ich schon oft Phasen wo ich viele Alpträume hatte aber das war was völliges anderes bin jetzt auch um 4 Uhr morgens wach und trau mich nicht mehr einzuschlafen nach dem Erlebnis. Hatte schon mal jemand so etwas denn Benzos helfen ja beim schlafen eigentlich total und beruhigen einen deshalb versteh ich das nicht. Danke schon mal im Vorraus

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.