Neuen Kommentar schreiben

Hey, ich muss sagen ich habe

Hey, ich muss sagen ich habe zwar nur einmal Amphetamine konsumiert einfach wegen der Kuriosität. Jedoch habe ich es dann bis jetzt bei diesem einem mal belassen, weil es mir wirklich einfach nicht so richtig getaugt hat.

Bei meinen Kollegen ist das jedoch eine andere Sache. Sie konsumieren Speed sehr oft und in rauen Mengen über einen schon relativ langen Zeitraum. Ich habe sie alle mal gefragt und einige leichte „Tics“ gab es sogar. Ich persönlich glaube jedoch, dass du dir eine ziemlich fiese Psychose eingefangen hast. Ich denke mal eine Schizophrenie würde naheliegen. Ich vermute das kommt vom übermäßigen Speed Konsum über 5 Monaten hinweg. Vor allem aber dem langem Schlafentzug und dem Grund das du öfters über lange Zeit allein warst. Ich bin kein Psychologe (bei weitem nicht) also nimm meine Aussagen bitte nicht 100% für voll :D. Wenn du kannst würde ich zuerst den Speed Konsum einstellen oder am besten den Drogen Konsum allgemein zumindest bis das Problem behoben ist. Und mich vielleicht sogar in Therapie begeben.

Aber im Endeffekt musst du das am Ende entscheiden.

PS: Ich würde mich freuen wenn du mehr erzählen würdest.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.