Neuen Kommentar schreiben

red alert flag

-

Gehts noch?

Spaetestens bei jobs oder aehnlichem bist du unten durch. Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass das noch laenger so witzig bleiben wird.

Es ist nie gut, derart die kontrolle ueber sich selbst zu verlieren. Hast du ausserdem schon mal an dir selbst beobachtet, wie wertvoll das Zeitempfinden ist? Und zwar emotional und kognitiv, wenn das nicht ohnehin zusammengehört. Du hast doch sowohl die Dinge als auch dich selbst voellig aus dem Blick verloren. Das kann auf die Dauer nicht gutgehen, auch wenn es symphatisch ist dass du derart ueber den Dingen zu stehen scheinst. Momentan machst du dieses Potential aber sicher komplett kaputt - also dich.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.