Neuen Kommentar schreiben

Toleranz

Hey,

ich bin 24 Jahre alt und  konsumiere schon seit, mehr als 7 Jahren. Eine richtige Toleranz bekommt man nicht so schnell.

Wenn man täglich konsumiert, dann ist schlafen, essen usw. kein Problem. Man braucht, eiegntlich für alles Speed um zu funktionieren... Rausch ist da nicht mehr viel und Spaß macht es auch nicht mehr. Ich kosnumiere, eigentlich jedes Wochenede von Freitag bis Sonntag meistens... Das Speed knallt Freitags immer wieder un viel ziehe ich schon immer. 

Aber jeder Mensch ist auch anders.

Ich habe 1 1/2 Jahre Meth gezogen und habe danach sehzr lange gebraucht, bis ich überhaupt was von Speed gemerkt habe.

Viel Kopfsache...

Freunde in meinem alter von mir, sind zum Teil von einem Jahr auf Speed, Psychisch und Physisch am Ende gewesen! 

Ich habe aber auch ältere Freunde, die zum Teil über 20 Jahre fast täglich ziehen. Teilweise Jahrelang Meth und man sieht einigen den langen Kosnum erstaunlich wenig an. 

Alkohol trinke ich seit 3 jahren nicht mehr und bin dadurch nachm Wochenede mega fit und mir gehts Montags nie schelcht-

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.