Neuen Kommentar schreiben

GBL im Nasenspray?

Hallo zusammen, ich versuche ein paar Fragen, die mich beschäftigen auf den Grund zu gehen, finde aber kaum Informationen im Internet. GHB, GBL und BDO werden ja gerne als Rapedrug verwendet... Und ich glaube das ich dem letztes Jahr zum Opfer gefallen bin. Ich vermute durch jemanden, mit dem ich auch mal etwas laufen hatte.. Nun zu meiner Frage: diese besagte Person konsumiert meines Wissens recht viele Drogen (speed, weed, Extasy). Er hat, als was bei uns lief, IMMER kurz vor dem Sex Nasenspray verwendet. Da liegt die Vermutung nahe, dass er auf Chemsex steht. Mir geistert natürlich durch den Kopf, ob er auch mit oben genannten Substanzen zu tun hat. Ich habe bisher aber nichts dazu finden können, ob diese Tropfen auch nasal konsumiert werden können. Hat da jemand Erfahrungen? Wäre es möglich, dass er sein Nasenspray damit präpariert hat? Danke und viele Grüße

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.