Alkohol

Alkohol Aggression

Alles angefangen mit 13 jahren, wir hatten immer einen Alkoholschrank (wegen mir wurde er allerdings abgeschafft). Dort hab ich zum ersten mal Konjak gesoffen, wurd alles schwummrig, Eltern waren arbeiten und ich lag aufm Boden total knülle und schlief ein.

Suffkopp

Moin! Bin 16 Jahre alt und saufe mir eigentlich jeden Tag en Bierchen... Am Wochenende auch nen Kasten... Meine Freunde nennen mich auch deswegen schon Alki... Ich würde sagen das ich in einer Woche ca. 10 Liter Bier zu mir nehme!!

zu viel?

Hallo alle zusammen! Meine Erfahrungen mit Alkohol sind teils negativ, teils positiv... Mit 15 ging es los, dass wir des öfteren gesoffen haben, damals hat es bei mir aber ernsthaft nur ein alkopop gebraucht und ich war hacke.

Alkohol

Hi! Ich wollte meinen lustigen Alkoholbericht hier reinstellen. Naja, so lustig ist er nicht, für mich zumindest war es nicht/ ist es nicht so lustig.

Alkohol

Sorry, dass ich den alkoholtrinkenden Menschen hier jetzt mal auf den Schlips treten muss, aber so manche Sachen die ich hier gelesen hab machen mich recht stutzig... Ich hab mit 14 Jahren mich ein einziges Mal besoffen und das hat mir gelangt.

kein plan

Also ich bin 17 und habe so ca. mit 12 angefangen zu trinken. Am Anfang war alles noch neu und es blieb auch immer in maßen. Dann habe ich mit Kiffen angefangen und der Alkohol blieb über ne längere Zeit im Hintergrund.

Scheiss drauf ;)

Also .. mal im Ernst Alkohol ist richtig Scheisse, ich trink auch ab und zu mal ... aber rauchen tue ich nicht .. aber langsam merke ich dass alles vor mir Blau wird .. voll Kacke alles aufeinmal ne ... so läsch und so .. lieber Spaß im Leben als so ne Scheisse ..

Diverse Erfahrungen

1. In Kombination mit Aspirin schnellere Wirkung. Hab mal ne Tablette in nem viertel Liter Wein aufgelöst (jaja ist pervers) aufgelöst und danach ne Flasche Wein weggemacht. Man fängt an zu schwitzen und es wird einem warm. Kann aber auch daran liegen, dass ich bissl krank war.

Seiten