LSD

Ultra Deep Field

Hinweis: Dieser Bericht dient lediglich der Austausch unserer Erfahrungen und der verständlichen Darstellung diverser Sachverhalte zum Thema Drogen. In keinster Weise sollen Drogen verherrlicht oder die Leser zum Konsum animiert werden. Drogen sind gefährlich, legal oder illegal. -

Mein lyrisch formulierter „Lysergsäurediethylamid“ Erfahrungsbericht :-)

Eine warme Sommernacht am Elbstrand. Menschen, welche ich zuvor noch nicht kannte. Geburtstag feiern. Die nackten Füße im Sand vergraben, das Gesicht von den letzten Sonnenstrahlen des Abends wärmen lassen. Das Rauschen des Flusses als stetiges, entspannendes Geräusch im Hintergrund.

Canna-Flip

Der Termin steht schon seit Wochen fest. Mein Kumpel und ich treffen uns bei ihm. Die Vorfreude ist riesig. Am 26.12., Zweitweihnachtstag, steigt die Reise. Genommen werden Just Smile Pappen, die mit 285µ beworben werden. Vorne lachende Blumen, hinten graubraun. Um 12h ist das Treffen.

Seiten