Pilze

Nie wieder

Es ist das erste mal das Ich Trüffel gegessen habe. Es war die Nacht von gestern auf Heute. Ich will mich ziemlich kurz fassen.

Fleisch der Götter

Also, ich möchte mal erzählen was ich vor zwei tagen auf meinem ersten pilztripp erlebt habe. es war so 21:00 uhr und ich und mein kollege machten uns auf den weg ins hexenhotel. so ein abgedrehtes hotel das jetzt irgendwelche hippies gemietet haben und dort ihre pilzparties machen.

yoooooooo,...

yoooooooo, hallo erst mal also ich will nicht sagen das das gut ist oder so aber mann muss es erlebt haben sag ich mal, es war komisch eine art film, im sicheren wissen etwas unwissentliches zu tun, (so kann man es nennen)

Nehmen oder nicht?

Hey an alle. Hab mich in den letzten Woche ausführlich über zauberpilze informiert und habe vor sie zu nehmen.Bin im moment auch sehr gut drauf bin in einer woche mit der Schule fertig un hab ne süße Freundin naja un das Wetter is ja auch hamma.

Pilze

Ich und mein Onkel sitzen gerade auf denn Sofa und haben jeder 15 Gramm Pilze gefressen. Lasst die Finger davon. Alter wir sind hier voll unterwegs, just for fun nach Holland!!!

Pilze / Tipps

So... da einige ja ihr übelst schlechte Erfahrungen mit Pilzen gemacht haben, wollte ich euch mal ein paar Tipps geben damit es euch nicht genauso ergeht. -Nicht alleine Pilze essen. -Nur mit guten Freunden/Freundin.

trüffel

okaaaay, also das war voll geil in den osterferien... bin mit meiner besten freundin und nem uur guten freund auf den uur chilligen platz... war so wasser und alles mögliche palmen etc. dort. haben total viiiele gehabt, aber echt viele!!!! so um die 40 euro und ne ganze box voll!!!

LeichtsinnigerTyp

Es war der letzte Tag beim Bund. Die Zeit der Enthaltung hatte ein Ende. Endlich, dachte ich mir, und fuhr direkt nach Dienstzeitende über die A40 nach Holland. Diesmal aber nicht um, wie sonst immer Gras zu kaufen, sondern diesmal wollte ich was neues.

Seiten