!______

Hey leute. Früh habe ich es probiert. (mIt 16 ) hatte aber keine wirkung. mit anfang 18 kahm ich in einen falschen Freundkreis hinein. Hat man falsche freunde ist es nur noch ein katzensprung. Ich habs immer umsonst bekommen muss ich betonen. Der wert 50 ? war damals für mich enorm viel, jetzt wenn ich einen 50 ? schein in der hand halte, denke ich mir immer " omg geil, davon kannst du dir 1 gramm kaufen" es ist schrecklich. Dieses Feeling ist unbeschreibar. Man fühlt sich so selbstbewusst. (bin ich auch so) Jede Party wurde es mehr und mehr. Die mikrigen Lines wurden immer größer, und jetzt war ich die jenige die sich mega lines durchzog. Silvester 2009 hatte es vorerst ein Ende. hatte ein Gramm intus und hab bis 10 Uhr gefeiert. Mir wurde im Club immer heißer und heißer.. alles drehte sich, es war wie in einem schlechten Film, und als ich raus kahm hat mich der schnee am neujahr geblendet. Davon runter zu kommen war der horror. Ich lag 4 std. wach, völlig erschöpft im Bett und dachte wenn ich einschlafe das ich sterbe. Es war echt der Horror. Ich rate keinen zu viel zu nehmen! Es war ein großer Fehler in meinem Leben es überhaupt zu probieren. Dieses feeling ist unvergleichbar. ich würds immer wieder nehmen. Wenn es mir jemand anbietet. "Wenn dich der Coca-Dämon ersteinmal mit seinen Klauen gefasst hat lässt er dich nur mit sehr viel Mühe und NIEMALS KOMPLETT wieder los."

Substanzen: