Überdosis ?

Hallo zusammen , Hab mir am Samstag Abend 1,5 g Speed gekauft , weil ne Party anstand und naja wisst ja selber wie das is ! Hatte davor noch kaum mit chemischen Drogen zu tun bis auf ein paar mal ( ( Extasy , Koks , Pepp ) und das auch nur in geringen Mengen und alles nur einmal probiert ) . Wie gesagt fuhr ich am Abend los nach Hamburg legte davor noch 2 Lines und stieg dann mit Freunden ins Taxi . Rausch war gut Party auch. Nach sieben Stunden tanzen , 4 Wodka Bull , 2 Shots , 4 Despos und 1,5 Gramm weniger ging ich gut gelaunt aus dem Club . Null müde fuhr ich mit dem Taxi zu einer Freundin . Nach nem Tütchien und 2 Stunden ausgiebigem Sex , war mein Körper immer noch nicht bereit zu schlafen !!! War mitlerweile halb 11 , musste gegen 14.00 in der Arbeit sein ! Scheiß auf schlaf noch 3 , 4 Coffein Tabletten geschmissen - irg wann würde die Müdigkeit einsetzen dachte ich mir , sicher ist sicher . Noch viel zu früh dran machte ich noch an einem Cafe halt um noch kurz was zu trinken . 10 Minuten später wurde ich vom Krankenwagen abgeholt - Atemnot - ohnmächtig - Amphetamin Überdosis ging daraus hervor !! Lieg jetzt seit ner Woche in der Klinik ! Kann mir nicht erklären wie und warum das erst so spät passiert ist ?! Da ich jetzt mein Mitteilungsbedürfniss auch mal stillen konnte , gibts nich mehr viel zu sagen , auser viel weniger ist manchmal mehr Peace

Substanzen: