Überdosis??

Hallo ich hätte mal eine Frage! Also ich wollte am Samstag mit meinen Freunden ein bisschen feiern. Und ab und zu greifen wir halt weiter als nur Alkohol wir haben frühen Abend geraucht dann hatte ich 2 kleine Nasen Pepp und dann später ein halbes Teil (Bently) ach ja Alkohol haben wir auch getrunken auf jeden Fall hat auf einmal das Teil gefahren aber das ich wirklich dachte ich muss sterben. Ich war da Gerde in der Toilette als es anfing ich konnte eig nicht mehr laufen und hab gefühlt eine halbe Std gebraucht bis ich aus dem Klo gekommen bin wenn ich meine Augen aufgemacht hab hat alles brutal geflackert und ich muss richtig schlimm geschwitzt haben weil ich dann keine schminke mehr im Gesicht hatte also ich hatte richtige Angst und dachte ganze Zeit das ich das nicht überlebe. Und mein Kumpel meinte das ich haluz geschoben hab kann mich auch nicht mehr an viel erinnern. Bei meinem Kumpel der genau alles gleich genommen hat wie ich war nichts er meinte nur es fährt ihn schon stark aber sonst nichts. (Er ist klein und vom Gewicht und Statur mir ähnlich) Meinte ihr es liegt an dem Drogen  Cocktail oder war des Teil mit irgendeinem scheiß gestreckt? Ich zerbreche mir jetzt ständig den Kopf darüber und werde das Zeug auch nie wieder anrühren!! Danke im vorraus für eure Antworten :-)   

Substanzen: 

Kommentare

mischkonsum (gras), extasy und ein wenig pepp.

hey etwas spät aber besser als nie.

Ich bin 19 und hab mit Extasy, seit ca. 2 jahren zu tun. Meine erfahrungen:

1 ne Extasy (XTC Pille) und Alkohol bei mir ebenfalls mit pepp (und grass) is ne dumme idee der Alkohol macht die wirkung totat kaputt und wenn man zu viel trinkt oder sich der kreislauf kurtz mal verabscheidet (Ich bin 1,80 m gross und 65 kg schwer) was mir des häufigeren passirt ist, und sich übergiebt, ist das die Hölle. X( ich und 2C-B also der Extasy (Fakestoff) hatten bisher nur ein mal das vegnügen und es war der häfftigste Hirnfick. ich habe um ca. 18:00 2 Nasen Pepp je ca 0,08 g gezogen und um 19:35 kahm meine freundin und ich warf das besagte 2C-B Extasy ein. Wir Zockten gerade ca 19:50 als ich aufstehen musste um ein paar schritte zu gehen. Mir war unwohl leicht schwindelig und ich war orientirungslos und scharf wie...... eine halbe ewigkeit später hat sie dann verlohren und kam ins bett gefühlt 2:00 uhr wirklich 21:10 uhr wir hatten sex gefühlt von 2:00 uhr bis 5:00 uhr wirklich 21:20 bis 22:50 danach ging ich ins bad und mir brach der kreislauf zusammen ich setzte mich in die badewanne und wartete mit geschlossenen augen im selben moment rief sie ich solle zurückkommen oder ob was passirt sei ich war von 22:50 - 4:00 uhr im bad ???????????

Alle zeiten ca +/- 10 min nachrekonstruirt Das war meine erfahrung damit.

Ps. das war die miese mischwirkung weiterhin viel spass beim trippen.

Schlechte Mischung

Speed und MDMA geht mal so gar nicht zusammen =O Macht doch die Wirkung total kaputt.. Alkohol dazu finde ich sogar noch schlimmer. Da ich nicht weiß wieviel du getrunken hast und wie groß bei dir 2 Nasen Pepp sind kann ich nicht so sicher sagen ob das der Grund war wieso das Teil so mies gefahren ist.Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Teil 2C-B hatte. Hattest du manchmal das gefühl etwas zu 'suchen', bist dann immer wieder fast wie orientierungslos von einem Ort zum Anderen gegangen nur um festzustellen, dass es nicht das ist was du suchst und dann weiterzugehen? - Dann kommt 2C-B auf jeden Fall in frage

Pass auf dich auf, lass den Mischkonsum und viel Spaß beim tripen,Cei

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.