Überdosis Ketamin

Auf einer Party haben bis auf 2 Partygäste alle Ketamin gesnifft. Innerhalb von 2-5 Min. sind alle zusammen gebrochen und konnten uns nicht mehr bewegen! Der, der das Ketamin besorgt hat, hat nicht bedacht dass es NICHT eingenommen werden darf wenn Alkohol davor getrunken wurde. Wären die 2 nüchternen Gäste nicht da gewesen, weiß ich nicht wie das alles geendet wäre. Alle Ketamin-Konsumenten konnten sich ca. 1 Stunde nicht mehr richtig bewegen und sich nicht mehr fort bewegen. Da allen schlecht wurde, mussten alle Richtung Klo kriechen. Die 2 nüchternen Partygäste haben uns gottseidank allen geholfen. Mich hat dieses Erlebniss ziemlich fertig gemacht, da bei uns allen die Atmung hätte aussetzen können und wir hätten sterben können. Bitte lasst Eure Finger von diesem Zeug! Ich wäre daran fast gestorben wenn nicht diese 2 Leute da gewesen und wäre es ein klein bißchen mehr gewesen. Nur wegen einem Rausch von 1-2 Stunden hätte ich beinahe mein Leben aufs Spiel gesetzt. Das wäre es nicht wert gewesen! Wir haben nichts kostbareres wie unser Leben! Euer XXX

Substanzen: