an 18 männlich

Woher kommst? In Graz zahlst pro milliliter 1 Euro das Is viel zu teuer zählt sich Net aus und du bekommst es schwer wenn du keinen kennst. Und die meisten die metha bekommen brauchen es selber und die anderen bekommen selten mitgabe. Und Methadontabletten gibts bei uns Net. Und lass den scheiss wenn du ein bisschen zu viel erwischt wie ein Freund von mir kannst a gehirnschwellung bekommen der wär fast gestorben weil er ein 180 ml flascherl gekauft hat und gedacht hat es sind nur 70 das Is gefährlich wenn du nicht lang auf opiaten drauf bist und sogar wenn du es bist kanns scheisse ausgehn. Und wenn du es 1 mal probierst hast du keine Angst mehr davor und weil es dir Gefallen wird wirst dus wieda nehmen und so schnell kannst garnet schaun und du kommst Net mehr weg. Ich will dir jetz ka predigt halten aber es Is so. Lg

Substanzen: