An 26 aus Köln???

Hallo erstmal! Also es hört sich wirklich seltsam an was du da schreibst! Wie oft nimmst du denn metha? Ich meine im prinzip ist metha mindestens genauso schlimm wie heroin wobei ich persönlich finde der entzug davon ist noch ein gutes stück schlimmer! Ich kann ein lied davon singen! Zu deiner Frage: Also ich bin der Meinung das so eine beziehung nicht funktionieren kann!!! Es sei denn beide sind drauf und finden das auch gut so und helfen sich gegenseitig wie auch immer! Es kommt darauf an wie gut du damit leben kannst und was du für ziele hast und was dein freund für ziele hat! ich fände es fustrierend wenn ich angenommen nicht drauf wäre und mein freund schon. und wenn man ihn ja so sehr liebt und den frust los werden will greift man schnell auch dazu. in deinem fall mit dem metha oder warum machst du das? nur weil es ein gutes feeling ist! ich hatte selbst ne drogenbeziehung. mein ziel war es aber nicht drauf zu bleiben sondern ich wollte etwas erreichen und gesung sein, lachen können alles was man nicht mit dem scheiß kann!. das ganze ging drei ein halb jahre da hatte ich die schnauze voll und trennte mich entgültig und habe es dann auch endlich geschafft! ständig musste ich mir anhören nachdem wir uns nach ewiger quälerei zuhause selbst entgiftet haben mit metha und 4 bis 5 wochen auf null waren: Och komm schatz lass uns doch einmal was machen du weißt dann sind wir zwei tage unruhig aber dann wars das und so weiter und sofort! und was war es blieb nie bei dem einen mal! Ich bin kein unschuldslamm und hab auch oft gesagt wenn etwas war bor einmal wär nicht schlecht. bloß der untersschied war das mein freund immer direkt dabei war jeder zeit sich quasi gefreut hat dabei wollte ich oft nur das er mir diesen gedanken weg nimmt und ich hin gegen von zehn mal es geschafft habe sechs mal dagegen zu halten. die ganze sache hat mich ziemlich fertig gemacht! ist ein anderes thema wie bei dir aber überleg genau was du möchtest! willst du das einen freund der noch ein zweites leben führt das immer an erstes stelle steht. die gefahr in der du dich begibst ist sehr groß! sei vernünftig und schieß ihn in den wind es gibt genug nette männer auf dieser erde! ich wünsche dir trotzdem alles gute und wenn du bei ihm bleibst noch ein bisschen mehr glück grüße aus köln zurück

Substanzen: