2C-D Psychedlic Tofu ?

Einleitend möchte Ich sagen dass dieser Bericht der Information dienen soll und keinesfalls zum Konsum von illegalen oder (halb-)legalen Substanzen anstiften !

Als ich letzten Dienstag von der Schule nach Hause kam , sah ich das die Post da war , Inhalt nebst 1g MDPV und 100mg 4-HO-MET auch 250mg 2C-D von einem Seriösen Vendor euphorisch machte ich mich an einen Alergietest mit 10mg ich verspürte leichte wahrnehmungsverändeung , am nächsten Tag war frei es schien perfekt Es war soweit Mittwoch Mittag gegen zwei als ich 75mg in einer Kapsel schluckte nach 20min merkte ich wie alles viel lauter war nach 40 min war die Wirkung auch voll da mir war übel also torkelte ich Richtung Klo auf halbem weg konnte ich die Suppe gerade noch mit den Händen stoppen das übergeben war nicht unangenehm ich spürte es gar nicht auf dem Rückweg konnte ich die ersten optischen Veränderungen ausmachen ich kam mir vor wie ein Riese alles war klein und winzig war ich gewachsen oder der Rest geschrumpft? Ich versuchte mir Fear and Loathing in Las Vegas anzuschauen aber ich konnte mich nicht konzentrieren ich fühlte mich unwohl aber es war erträglich die OEV's beschränkten sich auf morphen und atmen und tanzen der Maserung meiner Tür die hatte mich in ihren ban gezogen zuerst sah es so aus als würde die Maserung hin und her tanzen aber bald formten sich zwei münde die sich küssen wollten bis der eine in den anderen spuckte ich fand es unglaublich der Mindtrip war ähnlich dem auf Holzrose die CEV's bildeten Spiralen und Fraktale dann auch komplette Szenen träume,wünsche und vergangenes bis sich der Trip dann seinem ende neigte die Rückkehr zur Normalität war einerseits angenehm anderseits schade da es gerade richtig interessant wurde

Fazit : 2C-D ist Keine Partydroge! Und auch Kein Spaßmacher meiner Meinung nach aber ein vollwertiges Psychedelikum

Drug Scouts Kommentar: 

Liebe Leute,
auch wenn das Interesse an verschiedenen Substanzen groß ist: Mit 16 haben Körper und Geist schon genug mit ihrer Entwicklung zu tun.
Wartet also möglichst mit dem Konsum.

Substanzen: