2cb und gras

ich war noch sehr jung 22 und hatte schon paar mal gekifft aber noch nie was hartes genommen... also wir saßen bei nem kumpel haben gekifft und guten schranz gehört... waren total dicht... dann kann er an und fragte hast schon mal 2cb genommen... ich nee... hab gegoogelt was das ist und dachte mir wieso nicht.... also den scheiß gezogen( sehr hoch % in pulver form 1g 300?) und nach ca 10 min war ich so glücklich wie noch nie und ich musste weinen weil das zeug voll auf die Tränendrüse geballert hat... erst nur das Gefühl das in mir alles warm wird dann gute laune... und nach 30 min ging es richtig los mit den ober krassen Optiken... mein Kumpel war auch voll im arsch... dann dachten wir uns lass in die Stadt gehen... 5 min zu Fuß in die City es war winter und schon dunkel... wir sind ne große Straße lang und jede Laterne und jede ampel war nur geil. ich stand vor der ampel und sie wurde grün und ich war so geflascht das ich stehen geblieben bin bis mich einer von hinten angerempelt hat... dann sind wir eine stunde voll verstrahlt durch die city gerannt und dann wieder zu meinem kumpel... kaum da hatten wir auch schon wieder alles weg gekifft... ok zum nachbarn und noch mal 5g richtig geilen schwarzen geholt... wieder da... war ich so verballert das ich nur ne wurst aus dem schwarzen gedreht hab und nicht weiter bauen konnte... 5 min später hatte dann mein kumpel das ding was ich angefangen habe zu ende gebaut und dann hab ich natürlich an der tüte gezogen und schon ging es wieder los mit den optics aber dies mal noch schlimmer... er hatte so nen scheiss bunten screensaver und darauf bin ich garnicht klar gekommen hab nur noch aufm sofa gelegen und wenn ich die augen zu gemacht hatte wurde es immer noch bunter... es war einfach super gefühl obwohl ich einen totalen kontroll verlust hatte... seit dem liebe ich 2cb :D und was ich euch nur empfehlen kann ist auf 2cb zu poppen das zeug wurde nicht um sonst als Aphrodisiakum verkauft bevor es verboten wurde... bis ende der 90er in deutschland legal

Substanzen: