3 Tage wach mit Paste

Hallo Leute!! Wollte euch mal von meiner Erfahrung mit Paste Berichten!

Also alles fing da mit an das zwei Freundinen und ich lust hatte nach dem wir es schön öfters gemacht haben (aber nur immer eine Abend lang) Paste mal längere zeit druch zu nehmen!! Also haben wir uns was für 20€ besorget und los ging es!!

Wir sind bei meiner Freundin gewessen und ich habe das erste päck erst mal trocken gelegt!! In der zeit haben wir uns so überlegt was wir machen können!! Als das zeug dann trocken war haben wir uns jeder eine lien gezogen meine Freundinen erst mal nur kleine ich aber für ihre verhältnisse eine sehr goße!! Dann fingen wir an fotos zu machen und nach einer halbe stunden wenn überhaupt habe ich dann meine zweite gezogen und habe schon eine leichte wirkung gemerkt! Meine Freundinen haben dann auch endlich ihre zweite lien gezoegen und waren auch sehr gut drauf!! Also fingen wir erst mal an labber flashs zu schieben! Wir waren jetzt mitlerweile alle schon so 13 stunden wach aber noch nicht müde!! Wie haben musik gehört und rum gehangen das war mir aber zu langweilig! 

Also kam ich und P drauf Mensch Ärger dich nicht zu spielen! Wenigstens etwas zur beschäftigung! Und J spielte erst mal auch mit wir haben uns noch mehr liens gezogen und die ganze nacht bis morgens Mensch ärger dich nicht gespielt!! Ab und an hat J filme geguckt oder einfach zu geguckt! Am nächsten morgen mussten wir um 9 uhr in der Schule sein da wir BIT hatten also machten wir uns auf den weg zur Schule nach dem wir schon das 2 päck angebrochen hatten!! Da fiehl uns dann die ersten verändereungen an uns auf! Meine Haut war sehr trocken und ich hatte schon leichte an zeichen das ich Pickel kriegen würde! P und J händer waren von der Fingerspitze bis zu Handfläsche rot ab da an wahren sie blau gräulisch!!

Als wir in der Schule an kammen zogen wir uns jeder noch eine und so konnten wir die paar stunden in der Schule aushalten!! Nach der Schule musste J nach hause und ich und P sind wieder zu ihr da angekommen musste ich mir so fort erst mal wieder eine ziehen!! P wollte erst mal was pause machen aber zog dann auch eine!! Uns ging es bis jetzt so weit ganz gut P hatte nur tierische Hals schmertzen!! Und ich Krämpfe in den Beine!! Wir fingen wieder Mensch ärger dich nicht an zu spiele weil wir das irgendwie voll toll fanden!! Also sahsen wir da jetzt und wahren schon 29 stunden wach und Spielten so vor uns ihn als uns auf fiehl wie alt meine Haut aus sah meine Haut hatte falten und war gelblisch!! P sah eigentlich noch ganz gut aus sie hatte nur augen ringe und sehr große Pupillen was ich noch nicht mal so hatte!!

Nach weitern 3 stunden viel uns auf das das Zeug langsam den ende zu ging und wir überlegent uns wo wir noch an was ran kommen könnten als mir ein Kumpel ein fiehl der uns auch was bringen konnte!! Während wir auf meine Freund warteten zogen wir weiter und als ich in Bad ging um mal zu sehen wie ich aus sehe er schrack ich vor mir selber P kam zu mir und bekamm tierische angst vor mir sie meinte ich säh aus wie eine Leische!! Ich wollte das sie das fotografiert und was ich das sah fand ich erschreckent meine Stirn und mein Mund sahen aus als hätte mich jemand Geschlagen meine Nase sah gebrochen aus und meine Augenringe waren kaum zu beschreiben!! P sah nicht besser aus sie war knall rot in gesicht ihre Augenbrauen waren runter gedrückt und wenn sie versucht hat sie hoch zu ziehen habe sie sich wie von alleine wieder runter gezogen!! Ihre Pupillen sahen spitz aus und die Augenringe waren tief schwarz ihr gsamtes Gesicht sah aus als wär es angeschwollen und eine Gesichtshälft hing tiefer als die an dere!!

Wir machten noch ein paar fotos davon und guckten uns die vom vor Abend an!! Da erschracken wir als wir ein foto von mir sahen auf diesen foto streckte ich die Zunge raus aber die grimmasse die ich mit meine Mund machte konnte ich mir selber nicht erklären mein Mund sah aus als ob er auseinanderfallen würde einfach ecklahft P hatte auch auf ein mal angst vor mir bekommen weil sie mit meine aussehen nicht klar kam und das ihr angst machte!! Ich meinte die ganze zeit zu ihr das das vieleicht wahrn vorstellungen sind aber als mein Kumpel kam und ich ihn die fotos zeiget meinte er das ich wirklich so aussehen würde und P bekam panik ich versuchte sie zu beruhigen und es ging!

Mein Kumpel musste uns wieder verlassen und wir langweilten uns erst mal durch die langeweile bekammen wir sek schlaf!! Naja aber mit ein bisschen ballern ging es wieder!! P meint nach einiger zeit zu mir das es ihr kommisch wird wie als ob sie alles in 3D sehen würde oder als ob alles ganz nah wäre! Mir wahr auch sehr kommisch und ich wollte einfach nur schlafen konnte es aber nicht!! Als ich mich umzog für ins bett zu gehen meint P ich sollte doch mal meine beine angucken und jetzt kommt es was ich und sie einfach nicht verstehen!! Meine Beine wie auch ihre sahen total angeschwollen aus unser Oberkörper kamen uns vor als wären sie total fett! Und mein kopf sah aus als ob er geschrumpft wär der von P sah einfach nur größer aus und naja unsere ohren sahen total ungleich aus!! P bekam sehr schlimme Panik ataken und angst zu stände weil wir beide nicht wussten wo ran es lang!! Und naja ka was das war vieleicht weiß das ja einer von euch wär cool wenn ihr da was zu sagen könntet!! Waren das vieleicht Wahrnvorstellungen oder so!

Lg

Substanzen: 

Kommentare

Überdosis

Das war ein Bad Trip ihr habt zu viel gesnifft das war für euer Körper nicht gut fängt lieber kleiner an oder besser gesagt:geht zu eurer Toilette und spült das einfach runter den Müll da kann man auch gleich koks ziehen was in dem Sinne zum Vorteil wäre pep (Speed) ist die günstigere Variante von Kokain. 

Naja hoffe ihr könnt was lernen.

Alter

Informiert euch besser sonst kann das sehr schnell ins auge gehen.....

Und achtet auf die qualität des stoffes Mann weis nie was drin ist

Bin 32 und bin seit 12 jahren am ""Peppen"" Ich Ziehe jedes 2. Wochenende Habe noch keine nebenwirkungen oder andere *Unkontrollierbare* Krankheiten die normalerweise bei langfristigen konsum auftreten können !!!!

richtig Aufmerksamkeit

Der Text ist zwar schon 2 Jahre alt aber ich habe ihn halt jetzt erst gesehen und ich muss sagen mir fehlen wirklich die Worte. Also wenn mir auffallen würde das meine Hände anfangen zu schrumpeln oder am besten noch Maden rauskriechen so fantasiert hast du anscheinend dann wäre das die letzte line gewesen die ich gezogen haette. Entweder dein Hirn ist ejnfach vom ganzen peppen so matsch das man sich son scheiss ausdenken kann oder du willst Aufmerksamkeit die du bekommst..im negativen Sinne.

filme?

Was für filme schiebt ihr denn !?

Einfach nicht mit so sachen beschäftigen wenn man druff ist !

 

da kann ich nur den kopf

da kann ich nur den kopf schütteln wenn es einen nicht gut tut einfach sein lassen manche können es ab und manche nicht !!

Kleiner tip fürs nächste mal viel flüssigkeit und vitamine zu sich nehmen ;)

zu viel

ich wuerde sagen ihr habt es uebertrieben (menge) wenn ihr euch schon so angstzustände bzw warnvorstellungen einbildet

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.