33

Ich beneide alle Studenten um ihre Courage gegen die Studiengebühren zu Demonstrieren. Bei allem was man so von der Polizei hört kann einem echt langsam schlecht werden. Nicht nur das diese Feiglinge mit Waffen gegen unbewaffnete vorgehen. Hab letztens gehört das sich junge frauen in Polizeigewarsam vor männlichen polizeibeamten und Mitgefangenen nackt ausziehen mussten. Falls das stimmt lasst euch nicht kleinkriegen von denen. wenn einer sone Aktion mit mir abziehen würde ... unvorstellbar das Gefühl. Ich versteh nicht warum man Polizist werden will. Man macht sich von vornherein unbeliebt bei Drogenkonsumenten, besoffenen Jugendliche, Dealern, Sprayern, Demonstranten, Hools, Punks und bei jedem menschen der noch ein fünkchen Verstand in seinem kopf hat. Am liebsten schlagen die ja auf wehrlose unbewaffnete ein zb Studenten. Und wenn ein bulle an einem einsatz teinimmt zb wo sich zwei rivalisierende hooligan trupps boxen wollen, dann ist er auch selber schuld wenn er was abbekommt. denn das die gewaltbereit sind und oftmals besoffen und auf droge ist ja bekannt. naja.... traurig das alles.

Substanzen: