Abnehemen?????

Hallo, ich komme aus NRW, bin 36 jahre und weiblich. Da ich sehr dick bin und keine Diät hilft, nehme ich seid kurzem Speed. Hab mal gehört das man dadurch abnehmen kann. Mal sehn obs was bringt. Bin es echt leid das die Leute mich doof anschauen wegen meiner Figur. Und ich war schon soweit das ich mir am liebsten das Leben genommen hätte. Ich hatte echt mal ne Geile Figur.Nach 4 Kindern ist davon nur noch eine Ruine zurück geblieben. Naja,das wars was ich mal loswerden wollte. Lg

Drug Scouts Kommentar: 


Kommentar Drug Scouts: Speed ist kein ideales und vor allem nicht das gesündeste "Abnehmmittel" und kann, als solches benutzt, viele Nachteile und unangenehme Nebenwirkungen mit sich bringen. Also vielleicht doch noch mal einen kurzen Blick auf die Substanzinfos SPEED werfen.

Substanzen: