absolute Nr. 1 Droge !!!

Bisher war meine Lieblingsdroge Ecstasy, welches ich aber nur gelegentlich, d.h. ca. alle 2-3 Monate mal konsumiere. Dann genieße ich die Euphorie, das Glücksgefühl, die Tanzlust und den Redefluß der sich einstellt. Doch in der letzten Zeit sind die Teile nicht mehr so gut wie fürher und ich habe zusätzlich etwas Ketanest S dazu genommen. Mit "etwas" meine ich eine Stecknadelkopfgroße Menge und nicht mehr(!) Damit habe ich die absolut geilsten Erfahrungen gemacht. Es wirkt wie ein Katalysator bei den Teilen und verstärkt und verändert ihre Wirkung enorm. Ich kann tanzen als ob mein Körper nur 200 Gramm wiegt, ich erlebe extreme Glücksgefühle und Liebeskickse und entwickele mich zum wortgewandten Alleinunterhalter. Ich habe das Gefühl, als ob ich die Musik sehen kann !!

Substanzen: