Abwesenheitsgefühle nach Speed

Ich habe am Wochenende von Freitag auf Samstag 1 Line gezogen und bin dann ab auf eine Party. Dort vielleicht noch 2 Gläser Wein. Am nächsten Tag, nach 3 Stunden Schlaf, Abends die nächste Party. Durchgemacht bis Sonntag Abends 8 Uhr und 5 Lines gezogen. Nun ist es schon Freitag und ich fühle mich immer noch leer und geistesabwesend im Kopf. Wann geht dieser Zustand vorbei? Ich möchte einfach nur wieder ich selbst sein.

Substanzen: 

Kommentare

Moin,

Moin,

solch einen Zustand hatte ich selber noch nie und ein solches Gefühl ist mir durch Speed nicht bekannt. Ich würde versuchen möglichst viel zu trinken und zu schlafen. Am besten dieses Wochenende nüchtern bleiben

Kein Stress

Viel viel schlafen. Ein paar Mineralien suplementieren. Viel trinken. Und das Wochenende zuhause chillen. Ist ja bisschen Schlaf zum nachholen da :D Also bis danne

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.