Alki

Hallo leute, Ich hab schon so einige sachen konsumiert...naja,es waren regelrechte Phasen wo ich mir den shit von morgens bis abends reingezogen hab.erst hab ich lange gekifft,dann geschnüffelt und jetzt trinke ich ziemlich viel.ich hab zwar schon immer gesoffen aber nur so alle 14 tage aber zurzeit trinke ich 2 bis 4 mal die woche...das finde ich schon zu übel,aber der alk hat mich gepackt. In letzter Zeit bin ich auch wahnsinnig agressiv und voll schnell gereizt, überwiegend in der Schule...es ist echt schlimm.ich dreh voll schnell am rad, früher war ich immer der ganz ruhige, den nix aus der fassung brachte. Ich schäme mich schon machmal dafür. ich muss unbedingt den alk reduzieren oder am besten gar nix trinken...ich hab ihn zu unterschätzt.tut das bitte nich!!!! Ab und zu alk ist völlig normal,aber nicht zu oft...er ist stärker als ihr glaubt...

Substanzen: