ALKOHOL

hi oh, Alkohol da kann ich euch schöne geschichten zu erzählen ;) nehmen wir mal die aktuelste. hm, is so ca. 1 Monat her da hatte ich 2 Tage sturmfrei aber keienr hatte Zeit. Da bin ich zur Bude und hab mir einen flasche Vodka gekauft. ab nach Hause und vor den PC. Nach ca 20 misn war die Flasche leer. dan weis ich noch das ich vor hatte raus zu gehen. da was es ca 12 uhr. 15 nachmitags. ich wache mit einem üüüüüüübelsten Kater in meinem Bett auf meien Haare sind voll mit kotze. ich steh auf und geh in den flur dort finde ich meine hose mit schuen und jacke vor alle komplet voll mit Kotze vor allem meine Hose war von oben bis unten voll und es hat so wiederlich gestunken baaaaahhhhhhhhhhhhh. Ich habe den vodka mit Orangensaft gemixt deswegen sah mene Kotze so aus als hätte ich eier gefressen. erstmal Duschen. 1 Stunde später schelt mein Nachber. wir haben in underem haus fast nur Alte leutz. er fragt mich was den gestern losgewesen sei. dDa hab ich gesagt das ich bischen zu viel getrunken hab. dan hat er so richtig losgelegt : sie haben gestenr um 1 uhr nachrs bei mir vors Rollo geschlagen und wolltenrein dan habe ich sie reingelassen um 5 uhr morgens habe ich dan die Tür aufgemacht und habe in den Flur geguckt. Dort habe ich sie dan vorgefunden sie Lagen in ihrer eigenen Kotze und haben geschlafen. Das ganze treppenahus war voll mit Kotze. Welche ich für sie weg gemacht habe (DANKE!!!;). Die nachberin über uns hat in derzeit die Polizei gerufen weil sie dachte es währe ein einbrecher oder sowas im haus weil sie die ganzezeit gestönt hatten und gereusche gemacht haben. also wir ihr seht Trink nicht zu viel ;). also was ich immer noch nicht verstehe ist warum ich unseren Nachber gefragt habe das er die tür aufschießen soll. Weil ich wohne im 1 stock und habe extra das Fenster aufgelassen und wollte dan wieder durch das Fenster rein.und wen ich dan im Hausflur gewesen währe währe ich doch ganet in die Wohnungs tür reingekommen? ;D naja aufjedenfall lag der schlüßen drinnen und ich bin aber in meinem Bett aufgewacht ;DDD alos entwieder die Polizisten haben gesehen das das Fenster auf ist und haben mit dasn irgendwie da so komisch reingetragen haben was ich nich glaube weil ich es so kaum schafe darein zu kommen. Oder ich bin durchs Schlüßelloch gekrochen. naja egal ;

Substanzen: