Alkohol

Hey ihr Junkies Ich muss ehrlich sagen ich liebe Alkohol, Ich trinke immer wenn ich gelegenheit dazu habe (also mindestens dreimal die Woche) bin leicht süchtig kann mir ein leben ohne alkohol nicht vorstellen ich muss zugeben das mein körper alkohol sehr gut verträgt und ich nie kotzen muss oder so egal wie viel ich trinke ich sollte weniger trinken kann und will aber nicht ich weiss das das bei mir immer schlimmer wird immer wenn ich probleme habe trinke ich ich weiss das dass nicht so weitergehen kann ich will aber nicht aufhören mir gehts gut wenn ich getrunken habe bei mir ist das noch keine physische Sucht eher eine psychische an alle die die noch nicht angefangen haben zu trinken fangt nicht damit an das ihr regelmässig trinkt ab und zu ist schön aber nicht dann wenn ihr immer daran denken müsst ich habe schon eine menge genommen ich weiss wovon ich rede wenn ihr alkohol trinkt denkt ihr ihr währt die grössten dabei ist es die grösste scheisse also eine kleine warnung Isch

Substanzen: