Amphetamin, hängengeblieben kreislauf?

Hallo ich war 22 mon im jugendknast bin 18 und anfang mai rausgekommen.                                   Ich wollte es nach langer zeit mal wieder richtig krachen lassen und dazu gehören drogen wie zum beispiel speed und teile für mich einfach dazu.     Weil ich drogentests machen muss da ich nach dem btmg verurteilt bin traute ich mich nicht teile zu schmeissen da ich mir nicht sicher war wielang diese nachweissbar wären, bei speed wusste ich es nähmlich 1-4 tage und damit wäre ich auf der sicheren seite...                                                   So fiel die entscheidung auf pep.                           Wir legten auch gleich los und nach 15min schon wieder nach ich machte es genau wie früher hatte null respekt vor droge.                                          dass dumme war nur,dass ich wohl einiges an toleranz pep gegenüber im knast eingebüsst hab und dass erst viel zu spät gecheckt hab.                 Noch dazu war die quali ziehmlich passend.           Es ging verdammt schnell alles fing an zu dröhnen ich blieb auf alles mögliche hängen konnte nicht mehr normal reden hatte eine komische wahrnehmung und dachte schliesslich ich geh drauf.                                                                    Mein kollege meinte ich soll mir nix einbilden alles ist okay und so weiter...                                       Da ich ihm vertraute beruhigte ich mich trank mächtig jägermeister und legte nochmal krass nach den ganzen rest (durch zwei mit kollegen). Danach weiss ich nix mehr nur dass ich irgendwie in einer hängematte war und mir den zeh gebrochen hab... Ausserdem bin ich mir sicher dass mit meinem kreislauf was nicht stimmt weil ich jetzt 3,5 tage nach dem konsum kaum von der couch aufstehen kann ohne dass mir mächtig schwindlig wird.... Ich habe ausserdem dass gefühl dass mein herz unregelmässig schlägt. Ich weiss jetzt auf jeden fall das ich mich erstmal wieder dran gewöhnen muss und es nicht gleich übertreiben darf... 

Substanzen: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.