Auf Crystal Sex!

Also hier mal ein Erfahrungsbericht von mir. also als ich das erste mal auf C sex hatte war schon echt geil weil mein one night stand nicht wusste das ich drauf bin. ihr kennt ja wie ich hier auch schon gelesen habe sicherlich das phänomen das mensch sehr erregt ist aber es gar nicht so einfach ist einen hoch zu kriegen. da ich vorher nicht einmal das bedürfniss hatte auf C zu masturbieren war ich selbst erstaunt wie ich nach guten 2h sex [inkl. schönen vorspiel] immer noch nicht so wirklich das gefühl hatte kommen zu müssen. meiner 1-night-stand partnerin hats gefallen [ich glob sie muss sich auch so gedacht haben entweder ist er einfach so gut oder what ever] nach ca. 3h hab ich es dann auch hinter mir gebracht. muss sagen es war der bete sex den ich bis dahin hatte weil er einfach lang [schon zu lang eigentlich] aber auch extrem zärtlich un gefühls-exotisch war. GROSSER nachteil muss ich sagen was bei mir vorkommt, nach so guten 2h ist mein "long-john" soweit, das ich sagen muss es tut einfach nur noch weh. muss sagen 1. drogen sind sowieso schädlich das wissen wir hoffentlich alle. 2. ich denke es ist nicht gut auf amphetamin sex zu haben - im nüchtern zustand schüttet der körper ja schon ziemlich verstärkt endorphine, dopamin, adrenalin und andere glücksgefühle aus und dazu kommt dann noch das C - daher würde ich auch jedem empfehlen achtet auf die dosis sonst steigt der puls einfach ins unermässliche. und last but not least 2 wichtige sachen noch >>LOVE SEX HATE SEXISM!!!>und denkt immer dran SAFE ist einfach SAFE

Substanzen: