Aufstoßen bei Teilen und Pep

Hey liebes Forum,ich hab immer wenn ich MDMA oder Pep konsumiere über den gesamten Zeitraum hinweg ein leichtes bis gelegentlich unangenehmeres Daueraufstoßen. Mir ist weder übel, noch muss ich mich so übergeben oder habe einen übersäuerten Magen. Es fühlt sich einfach so an, als hätte ich ständig Luft im Magen, die ich mit minimalsten Rülpsern/Aufstoßen rausdrücken muss.

Wollte fragen, ob das irgendwem bekannt vorkommt und wie man was dagegen tun kann.

Substanzen: 

Kommentare

Habe es auch häufig

Ich habe genau das gleiche Problem wie Du nur das es bei mir oftmals schon so schlimm ist das meine mitkonsumenten nichts mehr mit mir nehmen wollen oder aggressiv werden da es reizend auf sie wirkt so wirklich weiß ich aber auch nicht woher es kommt oder was man dagegen tun kann

Getränkewahl bei speedkonsum

Hey leute und zwar hab jetzt eine nacht mit speed durch gemacht und werde später abgeholt für noch eine feier was ich mich schon immer gefragt habe ob stilles wasser oder mit Kohlensäure versetzt besser ist oder selbst aufgekochter tee letzteres fülle ich mir immer in 3 flaschen und nehme sie mit bzw wenn ich wie heute nacht zuhause durchgehend mir tee koche also sowas wie kräuter Hagebutten oder kamille tee aufkochen jetzt meine frage an euch was ist den eures wissens nach das beste Getränk für speed und mdma?

Pep / Mdma Bruchreiz

Hey, ich (Weiblich, 19, 1,72m, 63kg) konsumiere jetzt schon seit paar jahren gelegentlich pep und mdma halte natürlich regelmäßige Pausen - auch von Gras) und habe vor allem Anfangs an diesem Bruchreiz gelitten, nach und nach hab ich mein Verhalten vor und während ich drauf bin geändert. Schlecht ist mir nur noch sehr selten!

Schaue am besten das du vor dem konsum körperlich fit bist, sprich: ausreichend gegessen, ausgeschlafen ... außerdem versuche ich am Tag davor nicht zu kiffen und kiffe auch erst wieder, wenn ich wirklich merke, dass ich am runterkommen bin.

Ein langsam aufkommendes Hitzegefühl, schwitzen und gänsehaut sind bei mir Zeichen, dass ich eine Ruhepause an der Frischen Luft machen sollte, da darauf die Übelkeit kommt.

Hoffentlich helfen dir meine persönlichen Erfahrungen - kann bei dir natürlich ganz anders sein...

Liebe Grüße :)

Hey, das hatte ich letztens

Hey, das hatte ich letztens auch. Allerdings in verstärkter Form, ich musste die ganze Zeit rölpsen bis ich irgendwann als ich mich wieder runtergekifft habe, gekotzt habe. ich hab allerdings auch sehr viel wasser zwischen drin getrunken und vermute dass damit dann Sauerstoff in meinen Magen gekommen ist..

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.