bombe ! : o

War mit 2 Freundinnen feiern, hatten pep, koks und keta. hatte vorher noch nie keta gezogen und wollte eig. auch an dem abend bei pep u. koks bleiben, da ich ungern..in freier Wildbahn neues ausprobiere (man weiß ja nie wie man reagiert..) Aber da ich auf Mischkonsum stehe und in meinem Drauf sein natürlich mehr und mehr wollte ;) .... sind wir..ausm club gegangen ne runde spazieren und chillen, an nem ruhigen platz, haben die beiden und n freund von uns nochn bissl keta nachgezogen und ich habs dann doch ausprobiert, war auch echt bombe, sind dann innen club zurück gegangen, kam mir vor als wär alles um mich rum ausgeblendet gab irgendwie nur mich und meine beine die sich glaub ich alles andere als schnell bewegt haben =D ..naja..war aber schnell vorbei, dann noch mit restlichem pep abgefeiert, denk schon das ich es ab und zu nehmen werde aber hab an nem freund gesehn wie kaputt er von dem zeug ist =( wobei..das ja früher oder später bei jedem zeug passiert ;) lg.

Substanzen: