Cannabis

Hi ich bin 16 1/2 und rauche seit ca. 5 jahren Cannabis ich habe mir bei Gott geschworen niemals in meinem Leben eine andere Droge auszuprobiren. Doch letztes Wochenende habe ich erfahren das mein Bester freund seint ca. 2-3 wochen Chemi nimmt. Ich habe mit ihm zusamen geschworen das ich niemals chemi nehmen werde. Ich war total geschockt. Ich finde es nicht schlimm das man den Körper damit total zerstört sonder sich immer weiter zu steigern. Ich finde das Cannabis eine Einstigs Droge ist. da kann mir jeder erzählen was er will. es gibt auf der Welt 0 Tote von annbis Konsumenten aber unzählige sind in der Psychatri oder hatten eine Psychose und können ihr arbeit oder hobbi nicht mehr weiter machen.

Oh ich habe den Faden verloren also auf jeden fall habe ich es letztes wochenende auch mal ausprobirt. ich habe mir mit einem Freund 2 teile geschmissen und es war das schönste gefühl was ich jemals hatte. Mein freund macht das schon ca. ein halbes jahr. wir haben und versprochen erst weider in den sommer ferien zusammen spacken zu gehen. Was ich auch versuchen will. Wen ich es schon mache will ich es in grenzen halten. Als ich noc hgekifft habe hatte ich niemals gedacht das ich irgendwasn mal chemi nehmen werde.

Unterschätzt es nie. Drogen wirken bei jedem ander deswegen gibt es geteile meinungen. Ich habe mir schon ein paar post durch gelesen und wenn dan so leute schreiben "cannabis is doch harmlos so wie ne Cigarete" dan haben die es net am eigenen leib erfahren oder es macht diesen Leuten einfach nix aus. Es gibt solche leute die mit dem kiffen probleme haben. leute die leserechtsschreib schwächen haben wie ich haben da meistens probs mit. Ich habe das gefühl das alles nur noc hschlimemr wir. Immer mehr leute werden abgezogen undich bekome das immer mit ich bin sozusagen der mittel man der alles mitbekommt aber nix sagt. Es fält mit schwer endscheidungen zu treffen auch wen es manchmal nicht so scheint.

puh danke das ihr mir zugehört habt ich bin ganz zufällig auf diese seite gestossen, wollte eigentlich bischen infomiren über chemi was ich jetzt auch machen werde also cyu.

Substanzen: