Coca is Shit,

Tja, keine Ahnung, was hier so viele Leute vorschwärmen, hab eigentlich net viel gemerkt. Hatte 3 Lines innerhalb von 3 Stunden, und hab außer der Tatsache, dass ich ca. 20 min. tierisch rollig war, nix gespürt. Zugegeben, kann auch Dreck gewesen sein, aber hab für ein Gramm 90 Euro geblecht und dafür erwart ich schon ne ordentliche Sause. Hab deshalb den Rest gleich wieder verscherbelt und mir Pepp geholt. Bringt genau dasselbe und noch mehr - und kostet vor allem nicht mal die Hälfte. Was auch immer ich vielleicht verpassen mag, des Zeug ist für mich gestorben. Trotzdem noch viel Spass, ich halt mich in Zukunft halt an andere Sachen. Tja, keine Ahnung, was hier so viele Leute vorschwärmen, hab eigentlich net viel gemerkt. Hatte 3 Lines innerhalb von 3 Stunden, und hab außer der Tatsache, dass ich ca. 20 min. tierisch rollig war, nix gespürt. Zugegeben, kann auch Dreck gewesen sein, aber hab für ein Gramm 90 Euro geblecht und dafür erwart ich schon ne ordentliche Sause. Hab deshalb den Rest gleich wieder verscherbelt und mir Pepp geholt. Bringt genau dasselbe und noch mehr - und kostet vor allem nicht mal die Hälfte. Was auch immer ich vielleicht verpassen mag, des Zeug ist für mich gestorben. Trotzdem noch viel Spass, ich halt mich in Zukunft halt an andere Sachen.

Substanzen: