Coka Kippe,

Ich sass mal abends bei meinem Checker und der hatte nen" Stein da liegen. Der war wohl schon gut auf Coka und rauchte ne" kippe die er mir dann auch in die Hand drückte. Ich dachte natürlich, fein, ne" kippe, und zog 2-3 mal dran bis ich den Honig streifen mit Coka an der Seite sah. Ich gab ihm die Kippe wieder und fühlte mich ein wenig verarscht, da ich feind aller drogen ausser weed und alk bin (und selbst das nur in massen). Ich merkte nach c.A. einer Minute dass mir Scheisse kalt wurde, ich hatte richtig schüttellfrost. Das ging nicht lange so, vieleicht 5 minuten, dannach war das vorbei. Natürlich kann ich nicht viel zu coka sagen (möchte ich auch nicht können), aber vieleicht hat das hier ja jemanden interressiert. Ist jedenfalls immer gut zu wissen wo man so drogen ohne dass man es weiss konsumiert und wie sie in geringen mengen wirken...

Substanzen: