Cowboys in starwars

Zu mir: bin 18 jahre alt kiffe gern und nehm eigentlich sont garnix außer mal alk zu mir.

Wie auch immer in den osterferien war ich mit nem freund( wie n bruder der chab) in amsterdam. Er hatte schon einiges an erfahrung mit drogen gemacht, im gegensatz zu mir. Wir den ganzen tag durch die stadt gerannt und pausenlos gekifft, bis wir abens an nem smartshop vorbei gekommen sind und er auf die idee kam trufles zu organisieren, ich war der sache nicht wirklich abgeneigt, hatte trotzdem mehr lust auf kiffen und dachte das diese dinger weed voll in schatten stellen und ich nix mehr vom thc merke...

Früher am tag haben wir übringens mit zwei freunden ausgemacht das sie uns gg abend besuchen kommen, wir rechneten allerdings nicht damit das sie wirklich noch kommen würden. Wir ham uns die scheiße dann im zimmer eingefahren 10 g pro kopf und hart gechillt, nix passierte und wir wollten raus, uns für später eindecken ( zucker, jede menge zucker und weed, jede menge weed). Nach ingesamt 1 stunde ging es gaaaanz sachte los. Ich war der glücklichste mensch auf der welt und war so happy das mit meinem freund zu erleben. Es kam mir so vor als wären wir cowboys, han am holster und so groß wie die häuser ( wer mal in amsterdam war weiß wie märchenhaft un unecht da alles wirkt, alles ganz klein und tausend verswinkelte gassen, was uns mir später zum verhängniss wurde:) ).

Wir sind zurück in unser mega geiles zimmer, ohne probleme hingekommen. Sobald wir im zimmer waren wars um uns geschehen ich war hinüber, völlig draufgeschickt. Die brutalsten lachflashs in meinem leben, ich hab in den spiegel geschaut und dachte: ach du scheiße gleich siehst du eine leiche, doch als ich mich sah, dachtte ich das ich toll aussah, tat ich wirklich. Wir hsben nichts mehr auf die reihe bekommen, selbst das kleinste problem wurde zur unlösbaren aufgabe, was im moment auch noch lustig war. Wir beschlossen wieder rauszugehen, nach ner halben stunde haben wirs dann auch geschafft.

Wir gingen in einen koffeshop in dem alles aussah wie in soner schmuddeligen starwarsbar, den eindruck hatten wie beide auf anhieb. Nach ner weile(10 min, oder war es ne stunde) hatteen wir genug und sind rausgegangen. Wir laufen um die nächste ecke und auf einmal fahren unsere kollegen direkt vor unserer nase vorbei, die zwar ungefähr wussten wo wir wohnten, aber seit mittag net mehr mit den telefonierthaben.wir rennen dem auto hinterher, beifahrer steigt aus, kollege steigt ein und zeigt dem fahrer wos langeht, wir haben augemacht wo wir uns treffen, hat aber nicht funktioniert, sind aneinander vorbei, ab dem moment hat mich mein verstand kaput gefickt.

Ich renn in nen coffeshop setzt mich da mit dem neudazugestoßenem an nen tisch und versuch im die lage zu schildern, doch er checkts net und ist voll ruhig und gelassen( das hat mich echt genervt ich hätte ihn so klatschen können- er hatte kein handy und ich wusste einfach nicht wo wir wahren, und alles sah gleich aus) auf dem tisch stand zucker den ich mir reingefahren hab um wieder klarzukommen. Tatsächlich hab ich den weg gefunden. Als wir uns wiedergesehen haben( der bruder und ich) sind fast die tränen geflossen, der trip hat uns krass verbunden! Ihm gings genau so wie mir die ganze zeit mit i so nem spak der keine ahnung hat, ich hab gesagt er soll zucker zu sich nehmen, dass hat er nicht geschaft alleine.

Ich bin dann nochmal für ne halbe stunde hart mit meiner persöhnlichkeit konfrontiert worden ich und die außenwelt war eins, ich war völlig normal keine optiks oder filme, keine lachflashs, konnte klar denken, ja sogar rationaler als im normalzustand. Aber meine psyche war aufgewühlt. Ich dachte scheiße ich hab noch ne halbe stunde um alles in meinem kopf zu ordnen, sonst komm ich nie wieder aus dieser welt raus! - das ging recht schnell weg. Ich pennte 10 min und war hellwach danach. Das lustige war, es war erst 10 uhr:) um 8 haben wir die truffles gegessen. - und mir ist klargewiorden, dass ein mensch neben einem tod körperlichem versagens, genau so gut tod ist wenn sein geist, sseele, psyche zerstört ist.

Substanzen: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.