Crack-Attack

Zur Ursache Deiner Schmerzen in der Brust kann ich Dir leider nicht viel sagen. Es ist halt auch so das jede Droge sich individuell auswirkt und jeder anders darauf reagiert. Crack ist dies bezüglich besonders unberechenbar!! Lass es am besten (auch wenns schwer fällt) aber wenn Dein Körper schon solche Warnzeichen abgibt und Du nur Schmerzen hast bringts ja nich viel oder? Was habt Ihr nur alle mit dem supertollen Crack- Geschmack?? Der Geschmack wird meiner Meinung nach nur als so geil empfunden, weil in dem Moment, wo man den Rauch rausbläst, der Kick einsetzt und das Gehirn den extrem geilen (sorry, aber so ist es nun mal) Kick damit verbindet und das unauslöschlich auf die "Festplatte brennt". Genauso ist es beim H rauchen (meine Venen geben nicht mehr viel her), dieser angenehm bittere "mohnige" Geschmack... Wenn kein Kick auf den Geschmack folgen würde, würds uns bestimmt nicht schmecken! Ich wohne glücklicherweise nicht mehr in Frankfurt. Meine letzten Trips dorthin waren exzessiv, genauso wie das permanente Aufgebot an Bullen im BHV das auch nach der WM nicht nachgelassen hat. Crack nehm ich nun nicht mehr und muss daher auch Frankfurt meiden, mein Freund holt dort nur noch privat die Benzos und machmal H für mich. Er meint die Bullen filzen mittlerweile "alles und jeden" und nehmen den ärmsten Schw... das letzte bisschen weg, Schikane inklusive, die stellen sich sogar vor die Druckräume und Pumpentauschstellen um die Leute zu filzen, nett nicht? Uns sieht man die 15 Jahre Junk, dank Substi nicht mehr an und wir führen ansonsten ein relativ geregeltes Leben. Grüsse an alle Junkies!

Substanzen: