Crystal

Also, wollt euch mal weng über Crystal aufklärn dass ihr net so beschissn werdet!! Ging mir nämlich früher auch so aber jetz würd ich mal sagn hab ich ne menge Ahnung von dem Zeug, hab ha selba im kleinen Style vertickt und konsumier scho paar jahre selber - und net wenig. Also: das meißte Crystal (deutschlandweit) gibts in Oberfranken (kommt vieles aus der Tschechei rüber), wohne selbst hier und würd sagn das es hier richtig gutes Material gibt. Der preis fürn Endverbraucher is hier normalerweise 80 ? für ein gramm, in anderen Gegenden aber auch billiger (kommt natürlich auch auf seine Beziehungen an). Man sollte beim kauf darauf achten das man richtige Crystale bekommt, je größer umso besser. Kriegt man nur pulver, ist´s womöglich stark gestreckt (muss aber net sein). Crystal gibts auch in verschiedenen Farben und Formen: gelblich, leicht blau, rosa aber meißtens weiß bzw. besser gesagt durchsichtig. Hmm, die Formen: richtige Steine (mit Steine mein ich größere Crystale), kleine Kristalle, oder auch "Splitter"-ähnliche Kristalle. Schaut euch wenn ihr was kauft des zeug gut an, ob´s gestreckt ist: verdächtig sind kleine seltsam oder anders aussehende Crystale, Pulver und auch wenn darin mehrere Steine sind die absolut gleich aussehn. Wie findet ihr aber nun raus, ob das verdächtig aussehende Zeug Crystal oder Streckmittel, also dreck ist? probierts aus wenn ihr euch nicht sicher seit! nehmt z.b. den kleinen stein wo wie streckmittel aussieht und legt ihn auf die zunge. er muss bitter schmecken, je bitterer umso besser, dann ists wahrscheinlich Crystal. wenn er salzig schmeckt, geschmacklos ist oder sich garnicht auflöst dann wars nur streckmittel! Zum strecken wird z.b. normales Salz, Badesalz, Streusalz oder bittersalz verwendet werden. Auch ein Anzeichen für Streckmittel ist, wenn es sich nur schwer zerdrücken lässt, normalerweise lässt sich gutes crystal leicht klein machen. wenn ihr es gezogen habt und dann fängt eure nase an zu laufen ist auch ein anzeichen auf Streckmittel (irgendein Salz)! und wenn es den hals runter läuft muss es bitter, am besten verdammt bitter und eklig schmeckn! Aber seit net zu übervorsichtig, leicht gestreckt ist es meißtens! Und lasst euch net mit der menge bescheißen! Anfänger können des absolut nicht einschätzen wieviel es ist was sie bekommen, manche halten sogar 0,1 gramm für ein ganzes! ein gramm is nämlich wesentlich mehr wie die meißten wo es nicht wissen denken!! Über die wirkung erzähl ich aba nix mehr jetz - genug laberflash ghabt *g*. So, hoffe ich konnt euch weng weiterhelfen! - am besten aber ihr nehmt garkeine drogen!!! bis bald!

Substanzen: