Daaaaanke :)

ja ich wollte mich bei alles leuten die hier was geschrieben haben bedanken , ihr habt mich davon abgebracht crack zu probieren :) ich bin son bissl auf koka seid silvester ich finds halt toll und gestern hab ich erfahren das crack aus koka gemacht wird, dann hab ich beschlossen nächstes mal crack draus zu machen ums mal auszuprobieren halt... aber nach den erfahrungen hier =O ich wusste nicht das es schlimmer als shore ist =/ aber schon krass , nach einigen berichten dachte ich boah scheiss drauf ich machs einfach aber neeeeee ich werd bestimmt überlegen wenn ich erstmal wieder koka hier hab, aber nee ich ziehs mir dann lieber nasal ;) außerdem solls das vorerst letzte mal werden da will ich nicht total drauf backen bleiben so kurz vor dem ende........ also nochmal vielen dank an euch, ihr habt mir warscheinlich damit das leben gerettet da ich eh ziehmlich labiel bin ;) peace out leute und viel glück noch..

Substanzen: