Daddy...

Ich persönlich hab absolut null Erfahrung mit Drogen (gut, außer Alkohol), einfach weil ich die Reaktion auf Kokain und Weed immer vor meinen Augen hatte. Mein Daddy kokst seit ich denken kann, hat er auch schon vor meiner Geburt. Er war eigentlich immer aggressiv drauf, handgreiflich wurde er gegenüber meinen Brüdern und Mama. Zu mir war er immer so lange nett, wie ich ihn in Ruhe gelassen hab. Wenn ich das nicht hab, hat er mich angeschrien wie sonst was obwohl ich erst 4/5 Jahre alt war. Handgreiflich mir gegenüber wurde er nur einmal, dann nie wieder. Daddy hat ein enormes Selbstvertrauen dadurch, er traut sich alles zu, kann alles, weiß alles, ist der Beste in allem und nur seine Meinung zählte. Was ich noch weiß ist, dass er nie müde war. Entweder auf 180 und hyperaktiv oder im nächsten Moment so müde das garnichts mehr ging. Das war dann aber nicht lange so. Und Daddy hatte nie Hunger.

Das ist so das, was ich dazu sagen kann. :-)

Substanzen: 

Kommentare

Daddy.....

Hallo, 16 jährige

du hast ja ne Menge mit deinem Daddy mitgemacht. Was dein Dad dir so früh zugemutet hat ,ist schon heftig! Ich finde das Verantwortungslos dir gegenüber. Du bist seine Tochter und er sollte kein negatives Vorbild sein. Was ist mit deiner Mutter? hast du ein gutes Verhältnis zu ihr?

Ich finde es ganz toll von dir, dass du nicht in den verdammten Drogensumpf wie dein Vater gesunken bist. Drogen machen das Leben kaputt. Es ist die HÖLLE.

Kümmere dich um dein Leben (OHNE Drogen!!!) und geniesse es... dein Vater ist nicht/oder wahr noch nie in der Lage dazu. Weder hat er Verantwortung für SEIN Kind noch für sich selbst übernommen. Wer weiss wie lange dein Vater noch da ist, denn  er nimmt schon zu lange diesen Dreck. Er kann vom großen Glück sprechen dass du Gesund auf die Welt gekommen bist.....aber wahrscheinlich merkt er das gar nicht!!!! 

Ich wünsche dir alles Gute ...und bleib auf dem richtigen Weg! 

LG eine Mutter eines Drogenabhängigen Kindes

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.