danke

Danke, hab nur darauf gewartet, mal ne ehrliche antwort zu bekomme, war ein ständiges auf und ab, und hat mehr kaputt gemacht als es gebracht hat! Diesen Menschen ist einfach nicht zu helfen, wenn sie es nicht selber machen! Ich habs solang versucht! Doch ich kann nicht mehr! Und so traurig wie es klingen mag, ich bin froh das es ein ende hat! Und für das was nun bei ihm folgt, bin ich nicht verantwortlich!

Und P.S: Ich liebe mich! ich bin glücklich ich zu sein! und ich will niemals meinen charackter oder meine art und weise ändern! Hab geglaubt, ich könnte die liebe die ich vor 16 jahren verloren habe wieder retten, dabei bin ich wohl selbst in eine traumwelt gefallen! muss wach werden! Auch wenns weh tut, aber auch ich hab nur ein leben, dass ich nicht aufgeben darf für leute die ihr eigenes schon aufgegeben haben! Lieben Gruß aus NRW

Substanzen: