Das Zeug ist sinnlos,

hatte mir mal eine ampulle gekauft. nachdem ich diese geöffnet habe, dachte ich zunächst der scheißkerl hat mich gerollt, weil so wenig pulver drin war (nicht mal ne fingerspitze).na ja trotzdem nahm ich mir vor nur die hälfte zu nehmen. nebenbei bemerkt. das schmeckt voll ranzig, kam mir aber irgendwie bekannt vor. nach ca. 20 min knallte es. ich war für mehrere stunden "drauf", wenn man das so nennen kann. ich habe nur auf den fernseher gestarrt, ohne drauf zu achten was dort lief. hatte dabei keine gedanken. einfach nur starren. schließlich musste ich mal auf´s klo. beim versuch von der couch aufzustehen, fiel ich nach hinten um. mein gleichgewicht war nicht mehr vorhanden. auf ketamin hatte ich auf nichts lust und konnte auch gar nichts machen, deshalb finde ich dieses zeug recht sinnlos.

Substanzen: